Echo beim Teilnehmer

H

Hugi123

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich hab folgendes Problem mit dem LG P500:
ruf ich jemanden (Handy oder Festnetz) an, hört der Teilnehmer nach vielleicht 1/4 sec seine eigene Stimme als Echo wieder. Ruft der Teilnehmer mein Handy an, ist alles ok. Ich hab schon gegoogelt und dasselbe Problem bei anderen Smartphones gefunden, aber keine Lösung des Problems.
Ich kann auch nicht sagen, seit wann der Fehler auftritt.
LG P500 Firmware letzter Stand und gerootet.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht oder kennt einer eine Lösung?
Danke und Gruß Hugi
 
Hast du SIM-Karten anderer Provider zur Verfügung um mal zu testen ob es vielleicht daran liegt.
 
Hab ich getestet (Simyo gegen Telekom) kein Erfolg. Micro mal zugehalten, bzw. Lautstärke runtergedreht auch kein Erfolg.
 
Hast du ein CustomRom drauf oder biste du noch beim Stock.
Fürs HD2 gibt es dafür 'ne App. Nennt sich HD2 Mic Control.

Beim CustomRom könnte ich mir vorstellen, das es etwas ähnliches auch für das OO gibt.

Edit: O.K. du bist noch auf Stock........


Send from my Leo using Board Express
 

Ähnliche Themen

I
  • I-What?
Antworten
2
Aufrufe
1.441
I-What?
I
glimmling
Antworten
1
Aufrufe
1.038
norbert
norbert
O
  • optimus one user
Antworten
7
Aufrufe
9.641
optimus one user
O
Zurück
Oben Unten