1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. karlchen76, 08.02.2011 #1
    karlchen76

    karlchen76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen !

    Gerade wollte ich einer Kollegin sagen, wann ich eine SMS erhalten habe und stellte fest, dass ich nur das Datum sehen konnte. Kann ich einstellen, dass ich auch die Uhrzeit sehe?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Karlchen
     
  2. Lumumba, 08.02.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Also ich sehe sowohl im Standard SMS Programm als auch in Handcent SMS die Uhrzeit ohne etwas einzustellen.
    Welches SMS Programm nutzt Du denn?
     
  3. winfried.fs, 08.02.2011 #3
    winfried.fs

    winfried.fs Android-Hilfe.de Mitglied

    hmmm ...

    ich seh auch nur das Datum. Ich benutze das Standard SMS-Programm
     
  4. Suspiria, 08.02.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Wenn man bei der Standard SMS App länger auf die entsprechende Nachricht tippt, geht ein Fenster auf. Da kann man unter Nachrichtendetails anzeigen Datum und Uhrzeit sehen.

    Ich persönlich nutze GoSMS, da steht Datum und Uhrzeit oben drüber.
     
    winfried.fs gefällt das.
  5. winfried.fs, 08.02.2011 #5
    winfried.fs

    winfried.fs Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp!
     
  6. karlchen76, 08.02.2011 #6
    karlchen76

    karlchen76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank! Hat geklappt :biggrin: