ersetzen von CM7 "Originaldateien"

de-coder

de-coder

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe auf meinem P500 den CyanogenMod 7.1.0 (stable 6.5.8) und möchte den Rommanager (in Premium) sowie den Market (downgrade in alte Version) ersetzen.

Bei einem Löschen der Marketupdates kommt man nicht (wie in der LG-Firmware) auf den alten Market, sondern bleibt beim neuen :scared:

Bei einem Installationsversuch der Premium-Version (apk-File) kommt nur die Meldung "nicht installiert". Auch hier ist der Rommanager ein Teil der Firmware ...

Wie bekomme ich es hin ?!
 
Ganz unverbindlich und ohne jede Garantie würde ich annehmen, dass du mit Titanium Backup den Rommanager löschen und dann über den Market als Userapp installieren kannst (alternativ bestimmt auch mit Titanium Backup Pro umwandeln in Userapp).
 
Danke, dar nicht dran gedacht ... mit TB umgewandelt und deinstalliert, dann Premium installiert ... nun mal an den Market machen
 

Ähnliche Themen

AM-I-ROOT?
Antworten
12
Aufrufe
2.151
laarson
L
S
  • Starbuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.527
norbert
norbert
P
Antworten
2
Aufrufe
1.237
percy159
P
Zurück
Oben Unten