1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. de-coder, 22.11.2011 #1
    de-coder

    de-coder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auf meinem P500 den CyanogenMod 7.1.0 (stable 6.5.8) und möchte den Rommanager (in Premium) sowie den Market (downgrade in alte Version) ersetzen.

    Bei einem Löschen der Marketupdates kommt man nicht (wie in der LG-Firmware) auf den alten Market, sondern bleibt beim neuen :scared:

    Bei einem Installationsversuch der Premium-Version (apk-File) kommt nur die Meldung "nicht installiert". Auch hier ist der Rommanager ein Teil der Firmware ...

    Wie bekomme ich es hin ?!
     
  2. fragi, 22.11.2011 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Ganz unverbindlich und ohne jede Garantie würde ich annehmen, dass du mit Titanium Backup den Rommanager löschen und dann über den Market als Userapp installieren kannst (alternativ bestimmt auch mit Titanium Backup Pro umwandeln in Userapp).
     
  3. de-coder, 22.11.2011 #3
    de-coder

    de-coder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, dar nicht dran gedacht ... mit TB umgewandelt und deinstalliert, dann Premium installiert ... nun mal an den Market machen
     
Du betrachtest das Thema "ersetzen von CM7 "Originaldateien"" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",