Facebook app hängt sich im extremsten Grad auf

L

Lewandowski

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,ich bin neu hier..
Ich hab ein Lg Optimus One und ich habe es bereits auch schon auf Android 2.3 geupdatet..
Bisher konnte ich keine negativen Aspekte über das Handy herausfinden,außer das es manchmal ein wenig hängt aber das ist ja kein problem..
Doch seit einigen Wochen merke ich,dass die App von Facebook überhaupt nicht funktioniert,schon beim Einloggen hängt sich das handy auf und bei der Abfragung der Statusmeldungen ist es dann endgültig vorbei.Vorher bei Android 2.2 hatte ich dieses Problem keinenfalls..
Welche Apps empfehlt ihr mir zudem zur Systemverbesserung/Verstärkung ?
MFG Lewa
 
Auch wenn es blöd klingt, überleg dir ob du nicht einfach den Browser nimmst und die App links liegen lässt.
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Galaxy Note. Damit läuft die Facebook App schnell und sauber. Offensichtlich braucht die App einfach ein bisschen mehr Power um zufriedenstellend zu laufen.
 
hat sich jetzt auch schon erledigt..
die app hängt jetzt nichtmehr seitdem ich die app "cache cleaner" installiert habe..
passt jetzt vllt nicht hier rein aber ist das normal das der akku nach 1 tag mit ein bisschen musik hören,spielen und surfen leer ist ?
 
Das kommt drauf an, was ein bisschen heißt :D

Aber ja. Ich hab das Handy auch jeden Tag geladen.
 
Lewandowski schrieb:
hat sich jetzt auch schon erledigt..
die app hängt jetzt nichtmehr seitdem ich die app "cache cleaner" installiert habe..
passt jetzt vllt nicht hier rein aber ist das normal das der akku nach 1 tag mit ein bisschen musik hören,spielen und surfen leer ist ?

hast du alles original von LG drauf? dann ja, die originale Software ist nicht gerade batterieschonend.
 
ja ich habe die originale Software drauf,aber naja ich kann schon damit leben den akku jeden tag aufladen zu müssen,manchmal hält er ja auch 2 tage aber dann nur ganz knapp und der akku steht auf 3% oder so :D
 
Lewandowski schrieb:
ja ich habe die originale Software drauf,aber naja ich kann schon damit leben den akku jeden tag aufladen zu müssen,manchmal hält er ja auch 2 tage aber dann nur ganz knapp und der akku steht auf 3% oder so :D

Okay dann musst du leider damit leben!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.665
Rock_flower
R
H
  • HankScorpio
Antworten
2
Aufrufe
1.131
junior2
junior2
O
  • Odi123
Antworten
8
Aufrufe
2.805
Odi123
O
Zurück
Oben Unten