Falltest ? Bruchtest?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falltest ? Bruchtest? im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
G

Gottlieb

Ambitioniertes Mitglied
Tag,

mir is mein OO grad aus der Hand gefallen und voll auf den Fließenboden :thumbdn:

Bis auf die tatsache, dass es die hintere abdeckung runtergehaun hat, scheint nix passiert zu sein.

Gibts irgenwelche tests diesbezüglich? Kanns sein, dass nun irgendwas am a*** is, und ich merks halt grad nur noch nich ? :blink::biggrin:
 
E

einerlei

Ambitioniertes Mitglied
Wenn was a A ist wirst du's schon noch merken ^^
 
Microcut

Microcut

Stammgast
...bevor Du noch weiter irgendwelche Falltest-Ergebnisse im WWW suchst, kümmere Dich lieber um den Erwerb eines Silikon-Cases. Damit kannste dann den Fliesen den Krieg erklären.

Das war das erste Zubehörteil was ich meinem "neuen Spielzeug" gegönnt hatte.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Hier treibt sich ein Mädl rum, die so ihre Probleme mit der PC-Verbindung hatte. Nach endlosen Versuchen fiel ihr ein, daß das LG mal runtergefallen ist und "nur etwas vom SD-Schacht etwas verbogen war".
Die SD-Karte hat ironischerweise funktioniert. Die Verbindung zum PC nicht mehr.
Fern-Diagnose: Datenleitung zum USB-Port beschädigt (laden dürfte aber noch funktioniert haben).

Fazit: lieber pfleglich mit dem Gerät umgehen, spart viele Probleme :D
 
corwin42

corwin42

Stammgast
In der Telefon-App mal die "Telefonnummer"

3845#*500#

eingeben. Dann erscheint ein Menu, in dem man einen Selbsttest starten kann.
Achtung: Der Factory Reset formatiert angeblich die SD-Karte.