Firmware-Update V10b bestätigt!

Domenic schrieb:
2.2.1 läuft auf dem OO langsamer als 2.2... soviel dazu ;)

Konnte ich nicht feststellen!

Kann das Jemand bestätigen?
 
KinCH schrieb:
Konnte ich nicht feststellen!

Kann das Jemand bestätigen?

Die 2.2.1 Firmware ist schneller als die original 2.2 Firmware allerdings langsamer als die im Umlauf befindlichen Custom ROMs mit 2.2. Schneller als die original 2.2 Firmware wird es hauptsächlich aus dem Grund sein, weil mit 2.2.1 JIT standardmäßig an ist. Das haben aber alle 2.2er Custom ROMs auch an.

Was LG sonst noch bei dem 2.2.1 Update geändert hat weiss ich nicht. Ein Custom ROM auf Basis von 2.2.1 mit den gleichen Einstellungen wie ein Custom ROM auf Basis von 2.2 ist aber wirklich merklich langsamer.
 
Hi,
ist das 2.2.1 Update für das Optimus One schon draußen?
Weil ich kann es irgendwie mit dem Update Tool nicht runterladen und hier wird ja gerade überall über das neue Update geschrieben.

Danke im Vorraus
 
Reddd schrieb:
Hi,
ist das 2.2.1 Update für das Optimus One schon draußen?

In Deutschland noch nicht. In einigen anderen Ländern ja.
 
Selbst wenn ein Update kommt spiele ich das noch lange nicht ein.

Falls das Risiko besteht, dass ich das Phone nach einem Update womöglich nicht mehr mit root-Rechten betreiben kann werde ich lieber weiterhin bei der alten Firmware bleiben.
 
Ich wüsste gerne was genau die neuste Version des p500 ist.

Es geht mir nämlich um das touchpaqddriver problem...wenn das schon mit einem update gefixt wurde verzichte ich auch auf root rechte :p
 
@Endurocker
Ich behaupte einfach mal folgendes ...

Solltest du mit der offiziellen LG Version V10C android V2.2.1 drauf haben, kannst du auch ohne Rootrechte wieder auf die offizielle LG Version V10A zurück flashen. Die LG Version V10A findest du im XDA-Forum !?!?!?!

@All
Bitte korrigiert, wenn etwas nicht stimmt.

Viele Grüße
Dieter
 
naturalflavour schrieb:
Ich wüsste gerne was genau die neuste Version des p500 ist.

Es geht mir nämlich um das touchpaqddriver problem...wenn das schon mit einem update gefixt wurde verzichte ich auch auf root rechte :p

Soweit ich weiss gibt es noch keine 2.2.1 Version, die das gefixed hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • carpe
Antworten
0
Aufrufe
2.643
carpe
C
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.765
Scratcher
S
Zurück
Oben Unten