Firmware Update: Version V10A_00

Gib mir einen Tip woran es liegen könnte. Das ärgert mich nämlich mehr als die gelegentlichen Neustarts.
Ich habe alle meine Kontakte mittels MPE aus meinem Thunderbird importiert.
Beim Betrachten eines Kontaktes kann ich keine Fehler feststellen.
 
Ich würde mal einen Kontakt von Hand am Androiden eingeben und testen.

Viele Grüße
Dieter
 
Doch, das ist ein Bug. War bei mir mit der V10A auch so. Ein Update auf A10C (ich weiß gar nicht mehr, woher ich das hatte...) und der Fehler war weg. Keine Schwierigkeiten mehr bei der Anzeige der Namen, wenn ein Anruf eingeht oder abgeht.
Das Thema ist aber irgendwo hier schon durchgekaut.

Edit: auf Seite zwei ist ein Link zur V10C!!!
 
hallo ich bekomme immer wieder die meldung das es ne neue firmware gibt, dabei habe ich die Version V10A_00 drauf...weiss jemand rat
 
Wenn ich das richtig sehe kannst du nur das Benachrichtigungsintervall vergrößern. Einfach von 2 Wochen auf 3 Monate erhöhen. Mehr geht nicht wenn ich das richtig sehe.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Firmware Updates. Habe das Telefon seit einer Woche und bei Softwareversion steht bei mir V10a-SEP-25-2010. Habe den LG Mobile Updater installiert und ausgeführt, allerdings steht für das Optimus One kein aktuelles Update zur Verfügung. Ist das alles korrekt so und offiziell ist wirklich seit September nicht gekommen? Ich bekomme nämlich alle 2 Tage eine Meldung aufm Smartphone, dass eine neue Firmware zur Verfügung steht :confused:
 
Die Meldung bekomme ich täglich.
Ne neuere Version ist bisher nicht in Sicht.
 
Das ist halt auch nur ein RSS-Feed. Das Intervall kann man einstellen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand ein nagelneues P500 mit einem neueren Firmwarestand als V10a-SEP-25-2010 aktuell bekommen? Wenn ja dann kann man ja hoffen das bald eine neue Version zum Download steht und ein paar Fehler (SD-Karten Bug) damit vielleicht behoben werden.
 
KinCH schrieb:
Zu dem Update 10c_00

Mein LG musste in die Reparatur.
Ich forderte die Techniker auf, doch bitte die aktuellste Firmware einzuspielen.

Akutelle Firmware LG P500:

10C_00

Was mich positiv überrascht hat ist dass mein LG P500 die Android Version 2.2.1 trägt.
Früher konnte man LG und Update nicht zusammen aussprechen, nun haben sie eventuell was dazugelernt.

Ich freue mich auf das Update 2.3.1 für mein LG Optimus One

Wurde ja zumindest offiziell von LG angekündigt.

Bis lang aber sehr zufrieden mit dem Gerät (Preis/Leistung)

Kann euch das Update 10C_00 empfehlen.
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, jedoch kommt es mir so vor als lies sich das P500 bisschen flutschiger bedienen.

Gruss KinCH

Ist bei dem 10c update auch das Rauschen verschwunden?
 

Ähnliche Themen

C
  • carpe
Antworten
0
Aufrufe
2.641
carpe
C
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.271
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Scratcher
S
Zurück
Oben Unten