Flash Player funktioniert nicht

A

alecat1998

Neues Mitglied
0
Hallo
Hat jemand ein tipp für mich wie ich den Flash Playet aktualisieren kann (z.b. für myvideo)?
 
Flash funktioniert offiziell nicht mit dem LG Optimus One.
Es gibt eine modifizierte Version des Flash Players, der wohl auf Gingerbread Custom Roms läuft. Hab ich selbst jedoch noch nicht ausprobiert.

Wenn es dir nur um Flash Videos geht, kann ich dir den Skyfire Browser empfehlen, der hat unten eine Leiste um Seiten mit Videos zu analysieren, findet er ein Video auf einer Seite, kannst du ihn dann im Player an sehen.

Funktioniert zwar nur mit Videos, dafür werden sie jedoch auch optimiert, so das weniger Daten fliessen. Energie sparender als Flash ist es sicher auch.
 
Flash kann auf dem p500 nicht laufen, da ein ARM A6 Prozessor verbaut ist, Flash jedoch einen ARM A7 voraussetzt.

Den Skyfire Browser zu benutzen ist die einzige Möglichkeit um auf Umwegen an Flash zu kommen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mad-Marty
Antworten
5
Aufrufe
2.231
fragi
fragi
A
Antworten
0
Aufrufe
2.612
aquapp
A
T
  • Trekki76
Antworten
0
Aufrufe
3.438
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten