Flashplayer

E

ecco061

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Erste bin, der das Thema Flashplayer anspricht. :winki:

Aber könnt ihr mir einen Flashplayer empfehlen bzw. gibt es überhaupt einen für das LG P500?
Adobe scheint da ja keine große Hilfe zu sein.

Danke und Gruß
 
Das LG P500 unterstützt kein Flash. Das liegt wohl am Prozessor, der notwendige Befehlssätze nicht verarbeiten kann. Frag mich bitte nicht, nach technischen Details :D Ich bin Jurist und kein Informatiker :D

Mithilfe des Skyfire Browsers kannst du allerdings einige Flashinhalte (vorwiegend Videos) betrachten. Die genaue Wirkungsweise weiß ich da auch nicht, aber ich glaube, das Flashvideo wird in ein anderes Format konvertiert.

Für Youtube gibt es eine eigene App. Aber Youtube streamt ja eh von sich aus auch in HTML5 soweit ich weiß, sodass da schon lange kein (veraltetes) Flash unbdeingt mehr benötigt wird. Die Zeiten von Flash sind eventuell ja eh bald vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: ecco061
Du hättest natürlich die Suchfunktion nutzen können, dann hättest du diesen Thread gefunden, da wird das wesentliche ja auch gesagt...
 
Zurück
Oben Unten