1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunter60, 15.10.2011 #1
    hunter60

    hunter60 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,ich habe mir flex t9 installiert aber ich finde nichts wo ich das Diktieren aktivieren kann.Kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal
    hunter60
     
  2. ReimundS, 17.10.2011 #2
    ReimundS

    ReimundS Neuer Benutzer

    Hallo, Du benötigst eine Datenverbindung und mußt zum Diktieren einfach die "Dragon" Taste drücken. Das ist die Taste mit der "Flamme" drauf, gleich links neben der Komma Taste.

    Grüße

    Reimund/Nuance
     
    hunter60 gefällt das.
  3. hunter60, 17.10.2011 #3
    hunter60

    hunter60 Threadstarter Junior Mitglied

    DANKE dir hat Super geklappt.Nun läuft es
     
  4. norbert, 19.10.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Fragen zu Apps sind im App-Bereich viel besser aufgehoben.

    Bitte in Zukunft beachten, hier soll es um Geräteprobleme gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tflex t9