Fotoprobleme mit P500

C

chlut

Neues Mitglied
0
hallo,
habe seit einiger Zeit Probleme mit den aufgenommenen JPGs auf der 16GB karte.
Es wird eine Datei gespeichert, sie heißt auch JPG, ich kann sie auch 1x ansehen und dann wird der Header únlesbar oder ähnliches. ich kann die Datei dann weder mit dem Phone noch über USB noch über externes lesegerät ansehen...
Was kann das denn sein????
Kann leider keine Datei hochladen, das Tool prüft den Header und eine Zip-Datei wird nur 1 kb groß...???
Grooooß Pr:blink:blem....
 
Hast du eventuell irgendeine App installiert, die auch auf die Kamera zugreift? (Bildverfremdung oder ähnliches).

Speicherkarte überprüfen, vielleicht ist sie defekt?

Sonst wird's schwierig, das Problem hab ich noch bei keinem Gerät gehört.
 
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich hab erstmal alle Apps soweit gekilled, aber das Problem bleibt bestehen.
Es sind ja einige schon drauf und die kann ich auch sehen. Bis zu einem bestimmten Datum.
Ab da ist schluß.
Ich hab irgendwann mal das Update auf 10_C gemacht. Kann es evtl daran liegen?
Oder der Wechsel von 2 auf 16GB. Kopieren und reinstecken.'Muß die neue Karte erst im Phone formatiert werden?
Gibt es evtl. ein Adressproblem????
Fragen, Fragen....
Gruß
CHLUT
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.420
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.906
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.890
jeje
J
Zurück
Oben Unten