Google-Konto auf LG Optimus One einrichten?

F

flade8

Neues Mitglied
0
hallo erst mal
kann mir einer von euch profis helfen??? bekomme mein google konto nicht auf meinem optimus one eingerichtet!!!! was mach ich falsch???? ohne google kein market:-(((((
Danke und gruss
Frank
 
Wie kommt man auf die gradiose Idee, diese Frage im Vorstellungsbereich zu posten?!

Deswegen:

1. Ein Moderator sollte das Thema verschieben
2. Woran haperts denn?

Geht es explizit um das einrichten eines neuen Google-Kontos von Deinem Handy, oder versuchst Du ein bestehendes Google-Konto Deinem Handy näher zu bringen? Was passiert denn? Fehlermeldung?

Schöne Grüße (und Herzlich Willkommen)

Gerrit
 
  • Danke
Reaktionen: flade8
hi gerrid, erst mal danke für deine schnelle antwort, hab ein bestehendes google konto, wenn ich es auf meinem handy einrichten will kommt immer die meldung, es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden!!! internet funktioniert aber bestens!!! versteh ich nicht!!! was mach ich nur falsch.... gruss frank
 
Hab auf die Schnelle das gefunden (E-Plus-Netz)

Ansonsten mal vorher die Suchfunktion benutzen, dann findet man [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10352-google-account-einrichtung-geht-nicht.html"]das hier[/OFFURL]

Schöne Grüße

Zusammenfassung: Es scheint bei manchen daran zu liegen, dass das Datum falsch eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gerrit ist viel zu nett ;). Ich habe das Thema nun verschoben.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.125
Fietze
Fietze
J
Antworten
6
Aufrufe
1.442
aquapp
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.913
jeje
J
Zurück
Oben Unten