Großer Cursor zum Markieren und Springen

A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!
Auf dem Samsung meiner Frau hat man die Möglichkeit in einem Texteingabefeld mittels eines großen "Schiebers" den Cursor an eine andere Stelle zu bewegen oder vernünftig einen Text zu markieren.
Bei meinem LG P500 habe ich schon mehrere Tastaturen probiert, aber keine bietet mir so eine komfortable Möglichkeit (à la Ipone(Ipad)).

Habt ihr eine Möglichkeit gefunden?

Danke im Voraus
 
Ich bild mir gerade ein, das dies erst mit einer der letzten Android-Versionen eingeführt wurde. Es könnte sein, daß dies mit deiner Version noch nicht enthalten ist?

Die Tastatur hat auf jeden Fall nichts mit der Textauswahl zu tun.
 
In dem Video, das ein anderer User unlängst gepostet hat, sieht man dieses Feature für 2.3.
YouTube - Optimus One p500 Gingerbread ROM ufficiale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ähnlich -wie im Video- stelle ich es mir vor.
Nur, das Samsung hat kein 2.3 und hat diesen Schieber von Haus aus.
Schade, ich dachte, dass es mit einem Keyboard Update klappen würde.
 

Ähnliche Themen

A
  • androididi
Antworten
5
Aufrufe
5.876
curser
C
kosmus
Antworten
6
Aufrufe
4.782
streifenleopard
streifenleopard
kerobin
  • kerobin
Antworten
8
Aufrufe
984
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten