Grüne Folie ander Unterseite löst sich

W

weun

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein P500 seit anderthalb Monaten und trage es, wie alle vorherigen Telefone in der Hosentasche. Jetzt muß ich feststellen, daß sich die grüne Folie neben dem Mirko-USB-Anschluß zu lösen beginnt. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß es sich um eine Antenne handelt.

Hat jemand von Euch eine ähnliche Beobachtung gemacht?

Oder ist die Folie auch nur Schutzfolie?
 
Meinste die beiden die unten sind, sowie an den Seiten waren glaub ich auch welche? Das sind keine Antennen, das sind nur Streifen zum Schutz gewesen, die kannste mit ruhe abnehmen, da passiert gar nix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: weun
Danke für die schnelle Antwort.

Da bin ich ja beruhigt. :)
 
Folienantenne...

Des is cool.
 
Ja sieht schon anders aus als die Folie die über die Tasten geklebt war und hat auch eine Aussparung für Mikrofon.

Wollte halt nichts kaputt machen.
 

Ähnliche Themen

E
  • ElViento
2
Antworten
24
Aufrufe
20.990
TiKaey
T
P
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Zarroc00
Z
B
Antworten
3
Aufrufe
1.360
EnergyShox
E
Zurück
Oben Unten