Handy aus, die vier Buttons blinken schnell

E

ElViento

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mein Problem steht eigentlich schon im Titel. Ist mir jetzt zwei mal passiert, dass das Handy aus war, als ich es der Tasche geholt habe, und alle vie Buttons sehr schnell geblinkt haben. Musste dann immer den Akku rausnehmen und wieder reinstecken, dann ging es wieder.

Kennt jemand das Problem und sogar ne Lösung dafür?

Gruß

ElViento
 
Die gleiche Situation hatte ich auch schon mal. Mir ist es jedoch insgesamt nur 1x passiert.
Was allerdings der Grund war, würde mich jedoch schon interessieren...
 
Ist bei mir auch ein einziges mal vorgekommen. Ging abends ganz normal in Standby und als ich morgens aufgewacht bin war es aus und die Tasten haben geblinkt, weiss der Geier warum. Ist seitdem aber nie wieder vorgekommen.
 
Dito, ebenso einmal gehabt - danach nie wieder.
 
...bei mir auch, aber selbst nach Akku raus keine Änderung.
Habe das Gerät tauschen müssen.
 
mcbyte schrieb:
...bei mir auch, aber selbst nach Akku raus keine Änderung.
Habe das Gerät tauschen müssen.

Na das lässt ja hoffen... :D
 
Ich habe das Gleiche Problem, bei mir startet das Handy gar nicht mehr, Speicherkarte rausgenommen, hat alles nichts gebracht...
Doch ein Fall für die Garantie?
 
Moinsen,
habe ein Problem. Wollte mein Handy gerade eben an Ladekabel hängen, hatte das vorher ausgehabt und dann angeschlossen. Aber anstatt das der normale Ladebildschirm kommt, stoppt er schon vorher (beim LG Logo) und die Hardwaretasten unterhalb des Bildschirms fangen an aufzublinken und das die ganze Zeit. Habe dann Handy vom ladekabel entfernt und mal so probiert anzustellen, aber mit gleichem Resultat.
Jemanden von euch das evtl. bekannt? Habe vorher nix neues auf dem Handy installiert und/oder geändert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@sushi: suche benutzen wäre hilfreich...
Hab deinen Thread mal verschoben, wir brauchen das Thema wohl nicht mehrfach.
und HIER findest du eventuell noch einen Tipp. Auch ein Suchergebniss...
 
Ich habe das selbe Problem. Akku, Sim, oder SD raus hilft nicht. Handy wird morgen von LG abgeholt.
 

Ähnliche Themen

P
  • pinky1
2
Antworten
20
Aufrufe
45.188
dafra1987
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Fietze
Fietze
H
  • hunter60
Antworten
3
Aufrufe
1.312
hunter60
H
Zurück
Oben Unten