Handy mit PC verbinden, als Speicher verwenden?

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi

ich habe ein galaxy s 9000 und wenn ich das usb kabel anschließe, muss ich die statusleiste herunterziehen und dann den speicher aktivieren.

wenn ich jetzt das p500 von meinem bruder mit dem pc verbinde, passiert nichts auf dem handy. ich kann ich in der statusleiste nichts auswählen. woran liegt das?
 
Hmmm, normalerweise kriegst du in Displaygröße die Frage, ob du es als Speicher verwenden willst. In der Statusleiste ist auch ne Schaltfläche vorhanden.

Eventuell mal unter Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung schauen, ob das Debugging aktiviert ist.
Mit ausgeschaltetem Debugging müsste es gehen.
 
Beim P500 kann man doch auch Einstellen, daß es sich immer als USB-Speicher verbindet. Ich bin nur gerade nicht sicher, ob dann eine eigene Meldung kommt beim anstecken.
 
debugging ist ausgeschaltet und ich habe auch die option handy als speicher verwenden angeklickt.
der pc erkennt zwar, dass ein gerät am usb port angeschlossen ist, aber erstens installiert keinen treiber.


habe jetzt noch das p500 meiner schwester an den pc geklemmt und das wird sofort erkannt und kann als speicher verwendet werden. vom lg programm wird das auch erkannt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.156
winfried.fs
winfried.fs
K
Antworten
5
Aufrufe
11.537
androididi
A
F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.046
perpe
P
Zurück
Oben Unten