HOW-TO: Manuelles Firmware aufspielen (hängt im Emergency-Modus oder Logo-Bootloop)

Moin, hat noch wer die v20e.kdz oder v20g.kdz so wie das Updatertool die hochgeladen werden kann? Sind ja aller Server down und ich möchte mein p500 zurücksetzten weil nix mehr geht und leider habe ich alle relevanten Sachen von meiner Festplatte gelöscht.
 
Ich schaue morgen mal, ob ich noch was habe.
 
Oh, das wäre sehr stark.
 
Habe gerade mal in meiner Dropbox geschaut. Habe das kdz Tool noch. Und die V10C
 
Mit der würde ich es mal probieren ob ich es wiederherstellen kann. Kannst du es hochladen?
 
Besten Dank Leute, ich werden das gleich mal aus probieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.664
Rock_flower
R
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.268
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten