Kalender Alarm trotz deaktivierter Erinnerung

D

djtwok

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich nutze den standard Kalender und launcher pro. Wenn ich einen Kalender eintrag speichere dann erstmal mit erinnerung 5 min. vorher. Wenn ich dann kurz vorher den Alarm raus lösche (also Eintrag ohne Erinnerung) läuft der Alarm trotzdem zur ursprünglich eingestellten zeit ab?
 
ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
 
War eine Feststellung. Fur mich ein bug der Alarm dürfte ja nicht ablaufen wenn er gelöscht ist. tut er aber trotzdem.
 
ist das reproduzierbar oder war das eine einmalige Sache?
Und wo wird der Termin eingetragen - Google oder Telefon?
 
Ist reproduzierbar. Wird im Telefon eingetragen mit Erinnerung 5 min. vorher. Dann ca. 10 Min. vor Ablauf des Alarms lösche ich den Alarm und lasse nur den Eintrag stehen im Kalender. Dennoch läuft der Alarm ab. Das Phänomen tritt aber auch nur in Verbindung mit dem Launcher Pro auf.
 
Das klingt auf jeden Fall interessant.
Leider fällt mir spontan auch kein Lösungsansatz ein, schon allein weil ich den Launcher Pro noch nie verwendet habe :(

Wenn du den Eintrag dann noch mal aufmachst, ist die Erinnerung wirklich weg, oder ist es vielleicht ein Bug daß der Termin doch nicht geändert wurde?
 

Ähnliche Themen

Paraguay
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Schnuppilein
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Schnuppilein
Schnuppilein
D
  • dennis1977
Antworten
0
Aufrufe
902
dennis1977
D
Zurück
Oben Unten