Kalender will meinen jährlichen Eintrag nicht. Was mache ich falsch?

Schnuppilein

Schnuppilein

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe das LG P500.
Ich habe meine Termine von Qutlook aufs Handy übertragen, was auch ganz gut geklappt hat.

Wenn ich nun unterwegs bin und einen neuen Termin ins Handy eintragen will, gehe ich auf den Tag und tippe die Uhrzeit an. Dann erscheint auch das Fenster und ich mache alle Eintragungen.
Wenn es ein Termin ist, an den ich jährlich erinnert werden möchte, erscheint wenn ich auf "Fertig" drücke kurz "Termin erstellt", nicht wie bei z. B. einem einmaligen Termin "Termin gespeichert" erscheint.
Obwohl "Termin erstellt" angezeigt wird, befindet sich im Anschluss nichts in meinem Kalender.:huh:
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp? :confused:

Viele Grüße

Schnuppilein :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Abbuzze_0
A
I
Antworten
3
Aufrufe
5.331
I-What?
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.769
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten