Kalenderproblem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalenderproblem im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
R

roga

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem One verliert der Standartkalender sporatisch sämtlichen Inhalte, d.h. die Inhalte sind nicht verloren, sondern werden nur nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart sind die Daten alle wieder da. Ich habe noch zur Anzeige der Daten das App Calwidget.
Ich habe nun den Softwarestand auf V10E updatet, aber das Problem taucht weiter auf. Ich halte auch alles auf dem neusten Sóftwarestand.

Ist dies ein Bug vom One, der von V10a sich nach V10e durchgemogelt hat?. Dann wäre es doch besser gewesen kein Update zu fahren und die Rootrechte nicht zu verlieren.:thumbdn:
 
T

Topmodelz

Erfahrenes Mitglied
Das Problem habe ich auch abundzu bei mir. Habe wie du ebenfalls "CalWidget" installiert.
Wenn man den Kalenderspeicher stoppt und neu startet, sind die Einträge wieder vorhanden.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Ich würd mal CalWidget deinstallieren und beobachten, ob es weiterhin auftritt.
Wenn nein, eine Email an den Entwickler, vielleicht kann er das ja fixen.
Oder eben eine Alternative suchen, da dürfte es ja genug geben.

Wenn es trotzdem auftritt... hmmm?
 
aranya

aranya

Neues Mitglied
Es reicht, wenn du das CalWidget per Taskkiller beendest. Danach sind die Daten wieder im Kalender, ein Neustart ist nicht nötig.

Ich hatte das Problem auch. Ich benutze deswegen CalWidget nicht mehr.
 
QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
aranya schrieb:
Es reicht, wenn du das CalWidget per Taskkiller beendest. Danach sind die Daten wieder im Kalender, ein Neustart ist nicht nötig.

Ich hatte das Problem auch. Ich benutze deswegen CalWidget nicht mehr.
Kann ich auch bestätigen. Benutze ich seitdem auch nicht mehr.