Kameraqualität vom LG Optimus One P500?

ja, in den dunklen Bereichen kommt das Bildrauschen noch dazu - das allein würd mich jetzt weniger stören. Sieh dir die Holzkästen an, matschig und zu tode komprimiert, das ist schlimmer. Oder auch bei den Leuchten...

Als Beweismittel reicht sowas immer, als Erinnerung taugts weniger :)
 
Man kann die kamera zu dokuzwecken einsetzen. Dass Rauschen und starke Kompression auftreten kann man sich eigentlich denken, bei der Hardware.
Ich z.B. mache das so, dass ich n Bild mit gps-Angaben mit dem Handy mache und später mit der Ausrüstung nochmal richtige Aufnahmen an dem Ort machen kann, sofern sich das ergibt, vom Lichteinfall Zeit usw.
Dafür taugt das gematsche sogar mir :smile:
 
Ich würde sagen: Die Kamera ist für spontane Schnappsschüsse ok; wenn man eine Situation hat, wo man irgendetwas schnell (ab-)fotografieren muss (z.B. ein Fahrplan oder ein Dokument). Für "ernsteres" Fotografieren ist natürlich die Kamera nicht geeignet. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Qualität zufrieden. Für alles andere habe ich meine Digicam...
 
Also die Bilder sind absolut ausreichend. Für den Alltag kann man die Kamera problemlos verwenden. Auch für Schnappschüsse geeignet.
 
Ich finde sie für schnelle Schnappschüsse ok.
Wenn ich von der Kamera mehr erwarten wollte, hätte ich eher das LG Chic genommen. Hauptsache ich kann Barcodes Scannen:D
 
Pipe_Zero schrieb:
Hauptsache ich kann Barcodes Scannen:D
... und das geht mit der richtigen App selbst bei miserablen Lichtverhältnissen überraschend gut. Ich habe hier schon ein paar Punktsiege gegen das iPhone gewinnen können :D

Viele Grüße
Dieter
 
lightsphere schrieb:
Ich z.B. mache das so, dass ich n Bild mit gps-Angaben mit dem Handy mache

Geht das mit der Stock-App oder hast Du da eine spezielle?
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.899
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.915
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten