N
null0R
App-Anbieter (kostenpfl.)
Hallo,
irgendetwas stimmt mit meinem Musik Player nicht mehr. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, er tut nicht mehr seit ich versucht hatte, Musikdateien aus einem defekten RAR-Archiv abzuspielen.
Irgendwelche Ideen, was das ist?
irgendetwas stimmt mit meinem Musik Player nicht mehr. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, er tut nicht mehr seit ich versucht hatte, Musikdateien aus einem defekten RAR-Archiv abzuspielen.
- Er spielt immer noch so die erste halbe Sekunde ton ab, dann stockt es. Links werden bei den Sekunden dann "--:--" angezeigt, rechts, wo die Länge des Stücks stehen müsste, "00:00".
- Ich habe probiert, mit dem Root File Explorer die Musik-App.apk-Datei auszuführen und so eine Neuinstallation zu erreichen. Installation fehlgeschlagen.
- Neustart und Datenlöschung des Musik Players sowie des Medienspeichers konnten das Problem nicht beheben.
- Manchmal erscheint die Fehlermeldung "Die Wiedergabe dieses Audiotypes wird nicht unterstützt." Das Thema konnte mir nicht helfen. Die ganzen Tracks konnten vorher definitiv problemlos abgespielt werden.
- Oft stimmt auch die Anzeige des abgespielten Tracks nicht. Nur oben in der Notification Bar, aber nicht in der App an sich. Manchmal steht oben in der Notification Bar aber auch nur so was wie "content://media/external/audio/...".
- Sounds im allgemeinen gehen problemlos, auch Last.FM und YouTube und überhaupt, es ist wohl ein Problem der App.
Irgendwelche Ideen, was das ist?