kein 3g mehr :o

M

mr. lg

Gast
ich habe seit neuem das problem dass ich kein 3g internet mehr habe....ich hab nichts gerooted oder sowas...ich habe nur noch das 'e' und das 'h'...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
:(
 
Keine Sorge, H ist HSDPA und somit etwas 'mehr' als 3G. Einen besseren Link zur Erklärung als den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden:
Wofür stehen die Symbole G, H, E, U, 3G ? - FAQ/Workshops - Windows Mobile Forum
<edit> Beim angegebenen Link handelt es sich um eine Beschreibung für ein Windows Mobile Gerät, die Beschreibung trifft aber im Großen und Ganzen auch auf die Android-Geräte zu... </edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
oh okay :) danke schön
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.008
perpe
P
P
Antworten
4
Aufrufe
5.738
philosopher
P
Z
  • z4p99
Antworten
3
Aufrufe
1.357
z4p99
Z
Zurück
Oben Unten