Kompatibilitätsprobleme bei Videos

Hulabaloo

Hulabaloo

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

wenn ich mit meinem P500 Videos mache und an Iphones 4 verschicke (Whatsapp, Bluetooth,...), laufen die Videos entweder gar nicht oder nur ohne Ton. Auf nem HTC Legend allerdings geht es. Wenn ich Videos weiter leite, die auf anderen Handys aufgenommen wurden, funktionieren diese....
Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung? Gibt es evtl. ne App, mit der man Videos aufnehmen kann, die nicht das Problem haben?

Frank
 
Wenn die Videos am Legend laufen und am Iphone nicht - liegt das Problem da nicht im Bereich von Steve Jobs?
 
Könnte man so sehen, aber die vom Legend laufen ja auch auf dem Iphone, also muss ja am P500 irgendwas am Format sein, was nicht zusammenpasst...
 
Du könntest ein wenig an den Einstellungen herumspielen, vielleicht klappt da irgendwas. Kann ja sein, daß eine bestimmte Kombination an Auflösung, Kompression und was halt sonst noch vorhanden ist, die iphones überfordert.

Ansonsten hast du zumindest ein gutes Argument den iphonern zu einem ordentlichen Gerät zu raten ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Scratcher
S
M
  • maverik-tg
Antworten
3
Aufrufe
2.852
Teddy 239
Teddy 239
P
Antworten
0
Aufrufe
3.871
perpe
P
Zurück
Oben Unten