Kontakte nach Nachnamen sortieren {gelöst}

1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

bin seit 3 Tagen Besitzer eines Optimus P500 und freunde mich so langsam mit den Funktionen des Gerätes an. Ich habe nun die Tel.-Bucheinträge mitels der PC Suite an das Telefon geschickt. Leider sind die Einträge nicht in alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen sondern der Vornamen sortiert. In der PC Suite habe ich aber die Namen korrekt eingegeben. Kann man das im Telefon umstellen ? Wenn ja, wie? Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
 
Menütaste > Anzeigeoptionen > Liste sortieren nach

Viele Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Lethos65 und 12pepe34
Danke für die schnelle Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.240
Teddy 239
Teddy 239
M
Antworten
4
Aufrufe
1.746
-Maxl-
M
F
Antworten
4
Aufrufe
1.992
perpe
P
Zurück
Oben Unten