1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androstarter, 24.11.2010 #1
    androstarter

    androstarter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin mit meinem P500 bestens zufrieden. der Eisntige mit der Installation von Apps via Market war problöemlos. Danke noch mal für die Unterstützung hier im Forum.

    Jetzt versuche ich aber schon seit tagen über die LG-Homepage die "LG Mobile Updater Anwendung" herunterzuladen. siehe auch:
    http://www.lg.com/de/support/produc...rgetPage=support-product-profile-mobile-redux
    Selbige ist ja wohl Voraussetzung um Treiber, Updates oder auch die Bedienungsanleitung herunterzuladen.
    Leider geht bei LG jedesmal nur ein neues Fenster auf. Es wird versucht eine Verbindung mit csmg.lgmobile.com aufzubauen und am Ende heisst es lapidar: "Der Server unter csmg.lgmobile.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." das geht jetzt seit Tagen so....:thumbdn:
    Ein Browserwechsel von Firefox zu Internetexplorer hilft nicht weiter.
    Auch ein anderer Rechner bringt nix.
    Eine Mailanfrage an LG blieb unbeantwortet..

    Was mache ich jetzt? Oder mache ich was falsch?
    Hat jemand die entsprechende Datei schon herunterladen können?

    Danke!
    Jürgen
     
  2. Cordezz, 24.11.2010 #2
    Cordezz

    Cordezz Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls du die 2GB Speicherkarte noch nicht formatiert hast, sollte die Software auch darauf abgelegt sein.
     
    androstarter gefällt das.
  3. DrSnuggles, 24.11.2010 #3
    DrSnuggles

    DrSnuggles Junior Mitglied

    Die "LG Mobile Updater Anwendung" ist in der Zip-Datei als Anhang dieses Posts.
     

    Anhänge:

    androstarter gefällt das.
  4. androstarter, 25.11.2010 #4
    androstarter

    androstarter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf der habe ich dann gestern die "LG PC Suite IV" gefunden und installiert. Damit gelang mir dann auch eine leider nur teilweise Synchronisation von Outlook. (Die Outlooktermine sind jetzt auf dem P500. Auf dem P500 eingegebene Termine werden aber nicht zurück ins Outlook gelesen. Na ja, andere Baustelle, muss ich später noch mal nach schauen....)


    @drsnuggles: Danke für die Zip. Ich werde sie mal in einer ruhigen Stunde ausführen.
    Oder ist das Programm "LG PC Suite IV" denn identisch mit der "LG Mobile Updater Anwendung". Sind das zwei Bezeichnungen für das gleiche? Nee, oder?
     
  5. Cordezz, 25.11.2010 #5
    Cordezz

    Cordezz Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Suite ist zum synchronisieren mit Outlook (wobei da der Myphoneexplorer die deutlich bessere Alternative ist) und der Updater zum Herunterladen der Treiber und für FW-Updates.
     

Users found this page by searching for:

  1. lg mobile updater anwendung

    ,
  2. lg mobile updater

Du betrachtest das Thema "LG Mobile Updater Anwendung" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",