LG Optimus One - zieht Geld aus unerklärlichen Gründen

hab das telefon erstmal zurückgesetzt und nun läuft soweit alles was laufen soll

kann sogar mit 0,11€ nachrichten schreiben und ins internet gehen also flat und open end greifen wieder..

nun mal sehen ob noch geld abhanden kommt wenn ich nächste mal wieder auflade
vielleicht hat ja doch irgendein app irgendwas verstellt..

also da bin ich jetzt echt vorsichtig :glare:
 
@sms: Hab gerade einen anderen Beitrag von dir gelesen. Kann es sein, daß du Empfangsbestätigungen eingestellt hast? Soweit ich weiß, kosten die etwas, Flat hin oder her.
 
norbert schrieb:
@sms: Hab gerade einen anderen Beitrag von dir gelesen. Kann es sein, daß du Empfangsbestätigungen eingestellt hast? Soweit ich weiß, kosten die etwas, Flat hin oder her.
Ist bei t-mobile kostenlos :smile:
 
YesMan schrieb:
Ist bei t-mobile kostenlos :smile:

Sms ist aber bei Vodafone (aber ich kenn mich mit den deutschen Providern nicht aus)

Btw: T-Mobile Austria hatte das früher auch gratis, aber vor ich glaub 2 Jahren wurden sie gierig und haben das still und leise geändert (in den AGB). Seither nutz ich das nicht mehr ;)
 
norbert schrieb:
@sms: Hab gerade einen anderen Beitrag von dir gelesen. Kann es sein, daß du Empfangsbestätigungen eingestellt hast? Soweit ich weiß, kosten die etwas, Flat hin oder her.

ähm ja das habe ich eingestellt.. aber das hatte ich ja bei anderen telefonen auch und da hatte ich nie probleme

und nun hab ich noch 0,11€ aufn handy und die bestätigung kommt trotzdem
 
Dann solltest du dich mal schlau machen, ob die vielleicht Geld kosten.

Und war da nicht mal was, daß auch auf Prepaid sowas wie Kredit möglich ist. Und beim nächsten aufladen wird das gleich wieder abgezogen? Ist aber jetzt nur so eine Hören-Sagen-Geschichte, und nicht mein Land.
 
norbert schrieb:
Und war da nicht mal was, daß auch auf Prepaid sowas wie Kredit möglich ist. Und beim nächsten aufladen wird das gleich wieder abgezogen? Ist aber jetzt nur so eine Hören-Sagen-Geschichte, und nicht mein Land.


Also ich glaub nicht dass die Geld kosten weil ich nen anderes
Handy habe :huh:
Aber ich guck mal.


Ja bei Vodafone kann man nen Vorschuss buchen wenn man unter 1€ kommt und das wird dann bei der nächsten Aufbuchung wieder abgezogen + ein paar cent Gebühren
 
Also ich kann hier denke ich mal schon ausschließen dass das Problem am Internet liegt.

Irgendwas stört die SmS-Funktion

Immer wenn ich eine schreibe kommt die Meldung abgelaufen und es werden 0,19€ abgezogen also der ganz normale SmS-Betrag.

Ankommen tut die Nachricht beim Empfänger aber nicht.

Ich habe die SmS-Zentralenummer auch eingetragen also daran kann es auch nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Fietze
Fietze
J
Antworten
6
Aufrufe
1.437
aquapp
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.897
jeje
J
Zurück
Oben Unten