S
searchman
Neues Mitglied
Hallo
gestern habe ich mein neues P-500 bekommen, ein bischen rumgespielt und dann die LG Mobile Support Tools runtergeladen, um an die Treiber und Software von LG zu kommen.
Als ich das Handy angeschlossen habe, wurde gemeldet, dass ein Update möglich ist. Dieses habe ich dann ausgeführt und das Update wurde bis 4 % durchgeführt, dann blieb es hängen und die Meldung keine Verbindung mehr:Bitte das USB Kabel trennen und den Akku aus dem Gerät ziehen.
Das habe ich getan, danach keine Bild, kein Ton, schwarzes Display, nix mehr, DEAD.
Muss ich zurückschicken oder gibt es Rettung?
Grüße
Harry
gestern habe ich mein neues P-500 bekommen, ein bischen rumgespielt und dann die LG Mobile Support Tools runtergeladen, um an die Treiber und Software von LG zu kommen.
Als ich das Handy angeschlossen habe, wurde gemeldet, dass ein Update möglich ist. Dieses habe ich dann ausgeführt und das Update wurde bis 4 % durchgeführt, dann blieb es hängen und die Meldung keine Verbindung mehr:Bitte das USB Kabel trennen und den Akku aus dem Gerät ziehen.
Das habe ich getan, danach keine Bild, kein Ton, schwarzes Display, nix mehr, DEAD.

Muss ich zurückschicken oder gibt es Rettung?
Grüße
Harry
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: