Lg P 500 versendet selbtständig SMS

N

ninamann

Neues Mitglied
0
Hilfe, mein P 500 versendet selbstständig SMS. Ich habes es erst auf der Rechnung ( BASE) entdeckt. Bei Nachrichten wird nichts als gesendet angezeigt.
Wie kann ich denn SMS -Service deaktivieren?
 
Hi,du könntest mal probieren die in der nachrichtenzentrale gespeicherte nummer zu entfernen,denke aber das bei neustarts des phones die nummer wieder ercheint.
 
das klingt ja seltsam.
Kannst du anhand der Rechnung (Einzelgesprächsnachweis) nachvollziehen, wohin die SMS gesendet werden?
Aus dem Bauch heraus würde ich fast vermuten, daß du dir da eine böse App eingefangen haben könntest.

Wenn es aber unterschiedliche Kontakte (deine Kontakte!) sind, kann es auch ein Fehler in deiner SMS-App sein - verwendest du da eine andere als die Originale?
 
norbert schrieb:
das klingt ja seltsam.
Kannst du anhand der Rechnung (Einzelgesprächsnachweis) nachvollziehen, wohin die SMS gesendet werden?
Aus dem Bauch heraus würde ich fast vermuten, daß du dir da eine böse App eingefangen haben könntest.

Wenn es aber unterschiedliche Kontakte (deine Kontakte!) sind, kann es auch ein Fehler in deiner SMS-App sein - verwendest du da eine andere als die Originale?
Nein, das Orginal

Ich hatte Talking Tom Cat 2 vom market installiert, denk mal das es diese App war
 
hmmm, die hatte ich auch mal drauf, Tom hat bei mir aber keine SMS verschickt.....
 
ich halte TT auch eher für unschuldig.

An wen wurden denn die SMS gesendet?
 

Ähnliche Themen

L
  • lifemen
Antworten
8
Aufrufe
1.840
Teddy 239
Teddy 239
E
  • evchen1977
Antworten
2
Aufrufe
2.446
Teddy 239
Teddy 239
D
Antworten
2
Aufrufe
1.541
def04
D
Zurück
Oben Unten