LG P500 hängt sich beim LG Logo auf

A

andre21

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie ihr seht bin ich ziemlich neu im Forum hier, aber ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte heute mein LG P500 den ganzen Tag in meinem Rucksack, der auch die ganze Zeit ruhig lag. Dann wollte ich mein Handy anmachen, es kam das LG Logo, die 4 Tasten unten leuchteten 3 mal auf und das Handy hing beim Logo fest. Ich hab schon die Tastenkombinationen Home+leiser+Power und Home+Lauter+Power probiert, keine Funktionierte. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde erkennt dieser es nicht. Wenn es zu dem Thema schon einen Thread gibt, entschuldigt, ich bin etwas neu, hab gesucht bin aber nicht fündig geworden. Hat einer von euch ne Idee wo mein Problem herkommt ? ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!

Gruß André
 
ich würde mal versuchen den Accu raus zu nehmen und nach ner Minute wieder rein.Vielleicht hilft es ja
Gruß
hunter60
 
hab ich auch schon alles probiert, Akku raus, SIM raus und Speicherkarte auch, nichts geht...
 
hat keiner eine Idee ? Ich hab jetzt schon versucht die Firmware neu draufzuspielen, jedoch hat der PC im Emergency Mode immer gesagt, er findet das Handy nicht. Hat denn keiner eine Idee ?
 
ja, genau nach der Anleitung hab ich es gemacht. Jedoch hatte ich dabei das Problem, dass mir unter "Drucker und Geräte" die Treiber nicht angeziegt werden ( ich hab Windows 7 ) und das er am Ende halt schreibt: PHONE NOT FOUND ----FINISH-----. Das ist das Problem, aber ich werde es jetzt nocheinmal probieren, wenn nicht hilft wohl nur einschicken und auf die Garantie zu pochen...
 
ebenfalls nicht geklappt...
 
Dann must das Handy wohl leider einschicken müssen, denn mehr kannst du als Privatperson nicht tun.
 
jaa das werde ich morgen auch machen da niemand sich mit dem Problem auskannte. Trotzdem Danke für dich Beiträge! :)
 
Bei mir seit heute morgen genau das gleiche... nix hilft :(
 
Wenn das auch nicht klappt kannst du probieren mit LGMDP ein Recovery zu flashen und von dort aus ein Rom
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.898
jeje
J
M
  • maverik-tg
Antworten
3
Aufrufe
2.825
Teddy 239
Teddy 239
H
  • handychrasher
Antworten
2
Aufrufe
3.169
jmaier
J
Zurück
Oben Unten