1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Clari, 26.04.2011 #1
    Clari

    Clari Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage nicht schon irgendwo beantwortet wurde.:blink:
    Ich möchte das Versenden von MMS mit dem P500 verhindern, ohne die SMS Funktion und das Internet zu beeinträchtigen. Wir haben eine SMS und Datenflat bei 1&1, die nicht so preiswert ist und wir möchten verhindern, dass unser erwachsener, aber behinderter Sohn weiterhin MMS als Zusatzkosten anhängt. Ich finde aber in der Konfiguration nichts über nur MMS Zentrale, sondern lediglich die SMS Zentrale. Ansonsten sehe ich auch nichts wo man was eingeben kann. Bei 1&1 kann man es nicht separat sperren und dort riet man mir die Konfoguration zu ändern. Ich lese ab und zu was von APN, aber ich weiss nicht ob das dazu gehört, was es ist und wo man das einstellen müßte, dass es meinen Zweck erfüllt.
    Nun hoffe ich hier auf Hilfestellung. Ich bin nicht der Forenfreak und es fällt mir schwer mich überhaupt darin zurecht zu finden, sodass ich über dieses Thema noch nichts entdeckt habe, oder einfach falsch gesucht habe. :wubwub::wubwub::wubwub:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mms sperren android lg optimus 7

Du betrachtest das Thema "LG P500 MMS sperren, aber wie????" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",