Lockscreen: Anzahl der Nachrichten

Yep, habe auch dasselbe blöde Problem! Hab GO SMS drauf und im Lock Screen bleiben die Nachrichten drin, bis ich sie in der Standard SMS App nochmal angeschaut hab.

Hat keiner ne Lösung?
 
Scheint irgendwie an der SMS-App von LG zu liegen. Auf anderen Geräten gibt es daß Problem ja bisher nicht.

Hat das zufällig schon mal einer an die Programmierer von GoSMS bzw. Handcent geschrieben?
Muß mir die Einstellungen am LG wohl mal genauer anschauen.
 
norbert schrieb:
Scheint irgendwie an der SMS-App von LG zu liegen. ...
Puh - ist das wirklich eine LG SMS-App, oder doch Native-Android?
(ich blicke da nie so richtig durch)

Viele Grüße
Dieter
 
Aussehen würde es als ob es die Standard-Android-App (V.2.2) wäre. Um so mehr wundert es mich daß es am LG Probleme damit gibt, während auf anderen Geräten die Verwendung von 3rd-Party-Apps hierzu keine Probleme macht.
 
norbert schrieb:
Aussehen würde es als ob es die Standard-Android-App (V.2.2) wäre.
... wäre dann eine ähnliche Geschichte, wie mit dem Zusammenspiel Telefonbuch und Telefon-App, bzgl. der Anzeige des Anrufernamen. Hier hat LG offensichtlich auch etwas verschlimmbessert.

Viele Grüße
Dieter
 
noch keiner eine lösung gefunden?
 
Hab das Problem auch und bin heute auf Handcent SMS umgestiegen. Dort tritt der Fehler nicht ein und es hat noch einige zusätzliche Funktionen (wie z.B. Vibration bei SMS nur im Vibrationsmodus). Optisch hat mir Go SMS besser gefallen, aber was solls. So gibts wenigstens keine Bungs und mehr Anpassungsfähigkeiten.
 

Ähnliche Themen

M
  • mr. lg
Antworten
3
Aufrufe
2.376
junior2
junior2
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.824
norbert
norbert
2
Antworten
1
Aufrufe
3.175
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten