Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

240163mg

Neues Mitglied
Hi entschuldigt die häufig gestellt Frage aber ich habe mein Entsperrungsmuster zu häufig falsch eingegeben und mein google-Konto weis ich auch nicht mehr. wi ekann ich das handy entsperren habe es schon mit dem code für Notruf versucht
- und dem home und einschalt button aber habe keine lösung gefunden
bitte um Hilfe
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hallo,

bitte schaue Dir diesen Thread dazu an.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Da es dafür einen Thread gibt, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.