mehrere funktionen gehen nicht mehr :((

K

karl laschnikow

Neues Mitglied
0
also ich hab absolut keine ahnung was bei meinem handy los ist aber ich fang einfach mal an..
es fing damit an, dass ich in der statusleiste oben das internet ausmachen wollte. egal wie oft ich gedrückt habe, es passierte nichts. darauf machte ich das handy aus und wieder an. die funktion geht wieder. nun zu den eigentlichen problemen.. der home button funktioniert nicht mehr, die google such taste auch nicht, die tastensperre auch nicht( wenn ich oben drücke wird nur der bildschirm schwarz, sperrt sich aber nicht), wenn ich die taste lange drücke kommt ja normalerweise was von flugzeugmodus usw.. jetzt erscheint nur noch ausschalten, weiterhin kann ich nicht angerufen werden(es kommt nur ein besetztzeichen, empfang habe ich laut handy aber da auch sms weiter empfangen werden können und ich auch leute anrufen kann.. mehr fehler hab ich bis jetzt nicht entdeckt.. hab launcher pro schon deinstalliert und wieder installiert und die sd karte entfernt und weiß nun leider wirklich nicht mehr weiter.. hab auch schon nach 'auf werkszustand zurücksetzen' oder wie es auch heißt gesucht aber bin nicht fündig geworden.. falls damit schon wieder alles funktioniert wäre ich schon sehr glücklich..

also schonmal vielen dank im vorraus...
 
Einstellungen/Datenschutz/Speicher zurücksetzen könnte dir helfen.
 
Hast Du irgendeinen alternativen Launcher in Benutzung?
 
ich benutze den go launcher und die dazugehörige notification app
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.008
perpe
P
A
Antworten
2
Aufrufe
4.620
junior2
junior2
B
Antworten
14
Aufrufe
4.533
tscheniizu
T
Zurück
Oben Unten