mp4-Darstellung auf dem Optimus One

longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

hoffe, das ist hier richtig - aber ich werde aus der mp4-Darstellung auf dem Optimus One nicht schlau. Ich habe Filme in mp4 über OnlineTVRecorder runtergeladen, die haben eine Bildbreite von 384 und eine Höhe von 216 (Pixel?), siehe hier:



und der Film wird, wenn ich das Optimus One quer halte, über die gesamten Display-Breite dargestellt.

Und wenn ich jetzt andere (für die TV-Darstellung gespeicherte) avi-Filme in mp4 umwandele mit "FormatFactory", haben diese (nachdem ich das so eingestellt habe) sogar eine Bildbreite von 480x360 (BxH), siehe hier:



aber der Film wird dann mit einem fetten schwarzen Rand drum, also nicht formatfüllend, angezeigt!

Was ist da los - was mache ich falsch - hat jemand einen Tipp? DANKE vielmals!

Gruß

Longo
 
habs selbst rausgefunden - man muss eine Widescreen-Option nehmen in FormatFactory
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.437
aquapp
A
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Fietze
Fietze
glimmling
  • glimmling
Antworten
1
Aufrufe
1.286
philosopher
P
Zurück
Oben Unten