1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hans14, 25.12.2010 #1
    hans14

    hans14 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen T-Mobile Vertrag und seitdem folgendes Problem:

    Wenn ich den Flugmodus deaktiviere heißt es immer "Keine SIM Karte".
    Dann muss ich das Handy neu starten damit die Sim Karte gefunden wird.

    Vorher hatte ich eine Netzclub (O2) Karte drin und Problem ist nicht aufgetreten.

    Ist das Problem bekannt?
    Was kann ich tun?
     
  2. androididi, 26.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Du hast sicherlich im LG P500-Forum noch nicht nach SIM gesucht - es gibt genügend Threads und Gedanken dazu.

    Viele Grüße
    Dietr
     
Du betrachtest das Thema "Nach Flugmodus keine SIM Karte mehr" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",