1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sa**, 16.12.2010 #1
    Sa**

    Sa** Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Eingabe mit der QWERTZ Tastatur. Ich habe die lg Tastatur aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit in den Wörtern zu navigieren? Laut Bedinungsanweisung gibt es Pfeile.Ich sehe aber keine.
    Danke
     
  2. Suey, 16.12.2010 #2
    Suey

    Suey Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich tipp immer mit dem Finger rein. Mit ein wenig Übung klappt das auch ganz gut.
     
  3. androididi, 17.12.2010 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Besser - "nach ein paar Versuchen klappt das auch ganz gut" :glare:

    Viele Grüße
    Dieter
     
Du betrachtest das Thema "Navigieren in Eingabezeile" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.