Offene Fragen vor Kaufentscheidung

dann nochmal an alle die stolze besitzer des LG P500 sind:

Kaufempfehlung: ja / nein ?
 
und was haltet ihr vom LG Optimus CHIC
 
Abgesehen davon, dass ich es nicht wirklich chic finde, hats keine anderen Daten, nur ne bessera Kamera, dafür aber wenig interner Speicher. Ich finde das OO ansprechender.
 
Ebab_sh schrieb:
@ s-i.m.o-n

in deiner historie steht auch das palm pre+. welches würdest du eher empfehlen: LG P500 oder das palm pre+

Danke

Mh also webOS ist meiner Meinung nach das meist unterschätzte OS momentan, alles läuft super flüssig, in einem Monat gibts Flash Unterstützung,
sau schnell im Internet und Spiele laufen sehr gut. Ausserdem ist das Multitasking extrem gut gemacht.
Angry Birds z.B. komplett ohne Ruckler, genau so wie Asphalt 5 etc.
Aber die Verarbeitung ist nicht gerade soo gut, das Backcover knarzt bei einigen Modellen und der Slider kann wackeln (muss aber nicht)
Das größte Manko für mich, mein Wlan Router ist nicht kompatibel mit dem Pre.
Und die Auswahl an Apps, knapp 3000 (kein ScherZ) :D

Also kurz und knapp, ich weiß es nicht, habe das Optimus noch nicht in der Hand gehabt, aber ich denke es ist sehr gut :D :D
 
Ebab_sh schrieb:
dann nochmal an alle die stolze besitzer des LG P500 sind:

Kaufempfehlung: ja / nein ?
Ganz klar ja!
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
2.254
fragi
fragi
H
  • hunter60
Antworten
10
Aufrufe
2.617
Kunstvoll
Kunstvoll
kerobin
  • kerobin
Antworten
8
Aufrufe
967
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten