P500 mit 2.2.2 reagiert verzögert beim Scrollen. Update ratsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OliverW

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes P500 mit LG Software Version 2.2.2 Ich finde, daß das P500 beim Scrollen sehr verzögert auf meine Fingerbewegung reagiert und auch beim Scrollen ganz leicht stottert. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Zur Info: ich habe gerade mal ca. 10 zusätzliche Apps installiert.

Vorher hatte ich das LG Optimus GT540 und dort hatte ich das Custom Rom Swiftdroid drauf. Das Display reagierte sofort auf jede Fingerbewegung und kam auch nie ins Stottern beim Scrollen. Das GT540 war im Vergleich zum P500 ein Ferrari beim Scrollen. Ich frage mich jetzt, ob das P500 mit einem Custom Rom auf Gingerbread flüßiger läuft. Im Moment bin ich mit der Bedienung des P500 im Vergleich zum GT540 nicht so zufrieden.

Hat jemand einen Link, wo ich eine Datei runterladen kann, um mit dem KDZ Flasher auf 2.2 downzugraden, um dann ein Custom Rom aufzuspielen?

Danke fpr eure Hilfe und Grüße
von Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.432
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.917
Mad-Marty
M
F
Antworten
4
Aufrufe
2.011
perpe
P
Zurück
Oben Unten