H hotteshadow Gast 04.03.2011 #1 Versuche vergeblich mein P500 mit der FSE "Nova Smart" zu verbinden. Hat jemand einen Tipp?
norbert Ehrenmitglied 04.03.2011 #2 Beim Hersteller nach schauen ob es überhaupt kompatibel ist. Oder genau beschreiben, was du machst und wo / welcher Fehler auftritt.
Beim Hersteller nach schauen ob es überhaupt kompatibel ist. Oder genau beschreiben, was du machst und wo / welcher Fehler auftritt.
H hotteshadow Gast 04.03.2011 #3 norbert schrieb: Beim Hersteller nach schauen ob es überhaupt kompatibel ist. Oder genau beschreiben, was du machst und wo / welcher Fehler auftritt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist in Arbeit, habe bei Hama nachgefragt. Die Antwort stelle ich dann hier ein, wenn ich es getestet habe und es funzt.
norbert schrieb: Beim Hersteller nach schauen ob es überhaupt kompatibel ist. Oder genau beschreiben, was du machst und wo / welcher Fehler auftritt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist in Arbeit, habe bei Hama nachgefragt. Die Antwort stelle ich dann hier ein, wenn ich es getestet habe und es funzt.