P500 steckt nach Update im Emergency Mode fest

Hier gebe es ein Programm zum erstellen / prüfen der MD5-Summen.

Aber wenn man es nicht versteht macht es auch nix. Wenn man aber Radio oder SPL flashen will sollte man sich doch damit beschäftigen, weil da das flashen einer beschädigten Datei wirkliche Probleme machen kann.

Die Probleme die hier einigen passieren mit dem Update, sind ja nur larifari :D
 
Wenn du es wirklich genauer wissen willst schick mir ne PN, dann versuch ich es noch mal ausführlicher und verständlicher für ich. :biggrin: Ich mach sogar einfache Beispiele. :thumbsup:

Bis dahin ist eigentlich nur wichtig: MD5 ist eine Möglichkeit die "Echtheit" bzw. "Unversehrtheit" von Daten / Dateien zu testen.

Wenn du also einen MD5 Hash machen könntest von der Datei, die du auf deinen Computer heruntergeladen hast (und diesen MD5 Hash uns dann mitteilst) kann jeder andere nachgucken, ob es der "richtige" MD5 Hash ist. So kann man feststellen, ob die Datei ggf. beim Download mit Firefox beschädigt wurde.

------------
Hash = Prüfsümme (Übersetzung)
MD5-Summe = MD5 Hash = MD5 (Kurzform, alles das Gleiche)
 
Tut mir leid, ich verstehe das nicht.

Hat denn das Update Tool die Datei auf dem Rechner gespeichert? Ich dachte die sei gleich auf dem Telefon verschwunden?

LG

P.S.: Einen Erklärbär hätte ich wirklich nötig, komme nämlich bei diesem ganzen Fachgequatsche über Root, Flash, Kernel und Co. nicht so richtig mit.
 
Moin!
Hab den selben Fehler beim Upgraden vom p500 gemacht und wollte auf dem Link der XDA Developpers die Lösung des Problems suchen, jetzt seh ich aber dass der Thread zum Link nicht mehr existiert. Kann mir vielleicht jemand eine ANleitung zum Rebooten geben? Wär echt nett, weil ich sitz hier grad seit 3 Stunden vorm PC wie Ochs vorm Berg ;(
 
Hab die Anleitung von xda mal in ne .txt gepackt.

Sollte das gegen Forenregeln verstossen, bitte ich um kurze Nachricht.
 

Anhänge

  • How To kdz.doc
    27,5 KB · Aufrufe: 6.740
Zuletzt bearbeitet:
kann es momentan nicht öffnen. Ich nehme an das eine ordentliche Quellenangabe enthalten ist?
 
ja so passt daß meiner Meinung nach :thumbsup:
 
Hallo

kann mir jemand in kurzen Sätzen vllt erklären wie ich meine LG P500 wieder zum laufen bekomme? ich habe mir die Anleitungen zwar durchgelesen aber irgentwie geht das nicht so wirklich find nicht die richtige ROM für mein KDZ und sobald ich das Handy an das USB kabel anschließe geht er in den Emergency Mode :-(
 
Ja

das Ding ist das sich das Handy sobald ich es an USB Kabel anschließe in den Emergency Mode geht und der PC das Handy nicht erkennt (das Problem hatte ich schon des öfteren) :-(
 
und die Schritte wie im von mir verlinkten Thread angeführt hast du auch genau befolgt?
inkl. Systemsäuberung und Neuinstallation der Treiber.
 
ja das hab ich jetzt nochmal alles wiederholt aber jetzt wird das Handy im KDZ nicht erkannt :-(
 
bei mir geht garnichts:-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.008
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.428
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.913
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten