PC Suite 4 - Outlook deaktiviert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC Suite 4 - Outlook deaktiviert im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

sigmahr

Neues Mitglied
Hallo,

als neuer Benutzer eines LG-P500 möchte ich gerne meine Outlook-Termine und -Kontakte mit dem Gerät synchonisieren (mit meinem alten BlackBerry ging das problemlos).

In der LG PC Suite IV sind aber bei mir unter "Einstellungen" die Outlook-Symbole deaktiviert (nur ganz hell zu sehen). Ich habe viele Android-Foren hierzu ohne Erfolg durchsucht.

Mein PC-System ist WinXP mit Outlook 2010.

Was kann ich tun?

Danke, sigmahr
 
A

androididi

Stammgast
Hallo,

wenn es wirklich Outlook sein muss ....

Ärgere dich nicht lange mit der Suite herum, sondern nehme diesen Client und diese PC-SW.
(MyPhoneExplorer)

Viele Grüße
Dieter
 
S

sigmahr

Neues Mitglied
Hallo Dieter,

ich muss als Android-Neuling wohl noch viel lernen... MyPhoneExplorer ist wirklich super und Outlook muss es sein, weil ich das auf der Arbeit habe. Ich möchte ja meinen Heim-PC über das Handy mit dem Büro-PC synchron halten. Ich nehme mal an, die Outlook- Kategorien kann Android bzw. auch MyPhoneExplorer nicht, habe zumindest nichts dazu gefunden.

Jetzt würde mir nur noch ein übersichtlicherer Terminkalender fehlen.

Grüße, Sigurd