PC Suite 4 - Outlook deaktiviert

S

sigmahr

Neues Mitglied
0
Hallo,

als neuer Benutzer eines LG-P500 möchte ich gerne meine Outlook-Termine und -Kontakte mit dem Gerät synchonisieren (mit meinem alten BlackBerry ging das problemlos).

In der LG PC Suite IV sind aber bei mir unter "Einstellungen" die Outlook-Symbole deaktiviert (nur ganz hell zu sehen). Ich habe viele Android-Foren hierzu ohne Erfolg durchsucht.

Mein PC-System ist WinXP mit Outlook 2010.

Was kann ich tun?

Danke, sigmahr
 
Hallo,

wenn es wirklich Outlook sein muss ....

Ärgere dich nicht lange mit der Suite herum, sondern nehme diesen Client und diese PC-SW.
(MyPhoneExplorer)

Viele Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: sigmahr
Hallo Dieter,

ich muss als Android-Neuling wohl noch viel lernen... MyPhoneExplorer ist wirklich super und Outlook muss es sein, weil ich das auf der Arbeit habe. Ich möchte ja meinen Heim-PC über das Handy mit dem Büro-PC synchron halten. Ich nehme mal an, die Outlook- Kategorien kann Android bzw. auch MyPhoneExplorer nicht, habe zumindest nichts dazu gefunden.

Jetzt würde mir nur noch ein übersichtlicherer Terminkalender fehlen.

Grüße, Sigurd
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.827
norbert
norbert
F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.055
perpe
P
D
  • DeToX
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Lumumba
L
Zurück
Oben Unten