Phantomeingaben

I

isochrone

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit meinem Optimus One das Problem dass sich der Bildschirm manchmal selbsttändig macht... Es sieht dann so aus als ob er auf Eingaben (berührungen) reagiert.

Besonders aufgefallen ist mir das in meiner Autohalterung (ohne Stromanschluss) ich vermute daher das es sich um statische Aufladung handeln könnte die das Display ducheinander bringt. Es ist mir aber auch schon so Passiert... Nach Ausschalten (standby) und Einschalte ist dann erstmal alles wieder OK.

Auch ist manchmal nur das Display "tod", es reagiert nicht mehr auf Eingaben. Die Tasten funktionieren aber noch, also z.B. wechsel auf den Homescreen. Das heist also das es nicht komplett hängt. Auch hier hilft ein Standby.

Kennt das Problem jemand?

Gruss Iso
 
Ja, kommt immer mal wieder vor. Ich schalte dann das Display aus und wieder an, dann geht es wieder.
 
Das hatte ich nur ein einziges Mal.
Ich habe gestern Visual Task Switcher installiert.
Vor der Installation und seit ich es gestern wieder gelöscht habe ist es nicht mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten