Rauschen beim Telefonieren?

S

Stabler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das P500 zu holen. Jetzt habe ich allerdings öfters etwas von einem Rauschen beim Telefonieren gehört.
Nun hätte ich eine Frage dazu.
Hört man das Rauschen immer oder nur wenn gerade nichts gesagt wird?

Gruß
Stabler

P.S. Hoffe, dass es okay war, dass ich einen neuen Thread dafür eröffnet habe. :)
 
Ich höre das Rauschen nur wenn nichts gesagt wird, dass ist aber bei vielen Handys wahrzunehmen, allerdings unterschiedlich stark. Beim P500 finde ich es als sehr geringfügig hörbar.
Und klar kann man hierfür ein Thema eröffnen :) Danke dafür das du vor dem Erstellen des Themas, mein oben angepinnten Hinweis gelesen hast.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stabler
Ich bin vll kein Maßstab, da ich durch einen Unfall vor vielen Jahren hohe Frequenzen nicht mehr so wahrnehmen kann. Allerdings kann ich (und alle die mit mir die letzten Tage telefoniert haben) ganz objektiv feststellen, dass die allgemeine Sprachqualität des LG gut ist - jedenfalls besser als die meines N95.

Ich persönlich kann kein Rauschen wahrnehmen - allerdings bin ich wie gesagt wohl kein Maßstab ...
 
  • Danke
Reaktionen: Stabler
Vielen Dank an euch beide. Das hört sich ja gut an. Denke mal, dass ich es dann die Tage bestellen werde. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hugi123
Antworten
3
Aufrufe
1.693
Fietze
Fietze
I
  • I-What?
Antworten
2
Aufrufe
1.439
I-What?
I
glimmling
Antworten
1
Aufrufe
1.035
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten