1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. corwin42, 25.02.2011 #21
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Quelle? Vom Support erfahren?
     
  2. Memphis, 25.02.2011 #22
    Memphis

    Memphis Android-Experte

    Quelle ist der LG Chat von gestern. Heute nochmal nachgfragt und jetzt sind es wieder "wenige Tage". Egal, das Telefon geht damit zurück.
     
  3. Masu, 04.03.2011 #23
    Masu

    Masu Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sowohl am Lautsprecher als auch mit verschiedenen Kopfhoerern. Interessanterweise gibt es kein Rauschen beim Radio. Nur bei mp3 und telefonieren. Ich hoffe daher dass sich lg erbarmt und in der tat noch ein update nachliefert.
     
  4. 12pepe34, 08.03.2011 #24
    12pepe34

    12pepe34 Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mein Optimus rauscht nun auch....
    An meinem Gerät stellt es sich wie folgt dar: Ich hatte bei der Erstinbetriebnahme vor 2 Monaten an meinem Gerät die "Klickfunktion" für die Eingabe aktiviert, um beim Tippen diese akustische Bestätigung zu hören. Dies war auch deutlich zu vernehmen. Seit 3 Tagen nun ist es vorbei damit. Beim Öffnen einer Anwendung z.B. ist dieses "Klick" nur noch gedämpft zu vernehmen. Hält man das Telefon beim Berühren des Bildschirms ans Ohr, so hört man das Geräusch nur sehr schwach und bemerkt, dass der Lautsprecher für ca. 2-3 Sekunden rauscht. Was die Ursache hierfür sein kann erschliesst sich mir nicht. Hat jemand eine Idee ??
     
  5. Masu, 13.03.2011 #25
    Masu

    Masu Android-Hilfe.de Mitglied

    So habe nun wegen dem Rauschen mein optimus One zurückgegeben. Werde mich jetzt nach einem neuen Handy umschauen müssen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.