[ROM] LGP500 AmberHome V1.0 (25.11.2010)

flynt schrieb:
Die Frage ist doch, was ist an einem in Indien ausgelieferten P500 anders...??? Die Kopfhörer scheinen auch besser zu sein ..sind so inear-dinger.
Technisch gesehen sollte es eig. das selbe sein, aber Flash setzt einen arm v7 vorraus.
 
Domenic schrieb:
Technisch gesehen sollte es eig. das selbe sein, aber Flash setzt einen arm v7 vorraus.


Software lässt sich ändern...
 
... und dann war da noch irgendwas mit flash auf der mitgelieferten SD karte...

aber das wird hier zu OT *glaub*
 
Domenic schrieb:

Mal sehen, was sich so machen lässt. Entweder muss jemand aus Indien, der so ein Phone hat das Custom Recovery installieren, ein Nandroid Backup machen und das zur Verfügung stellen oder man kann dieses ROM irgendwo bei LG runterladen. Im XDA-Forum hat jemand was von einer D Version, also vermutlich V10d erzählt. Vielleicht ist das ja die indische Variante?

Obwohl ich immer noch skeptisch bin. Laut Adobe wird halt ein ARM V7 Prozesser für Flash 10 benötigt und das P500 hat halt nur einen ARM V6.

BTW: Weil ich meinen Laptop am WE irgendwie zerschossen habe (bootet nicht mehr), gibts ein Update meines ROMs vermutlich erst morgen oder übermorgen. Darin wird dann wohl der Turbo Boost von Noejn aus dem XDA Forum sein. Ihr könnt die Datei von ihm aber auch so über mein ROM flashen, funktioniert auch. [HOWTO] JIT + Hardware acceleration + Fix (Quadrant - 1000+) - xda-developers

Fühlt sich alles nochmal etwas schneller an.
 
Nicht aufgeben... vielleicht bekommste es noch zum Laufen...

Mein Phone kommt heute noch an ...laut dhl... mir jucken schon die finger...:scared:
 
Kann jemand mal testen, ob es nach dem mod immer noch ruckelt wenn man z.b. im spiel ist und auf den touchscreen drückt?
Ist mir mal so aufgefallen... aber auch im browser oder bei scrolling durch die apps. hält man den toucscreen permanen fest, so ruckelt es beim scrollen .Wenn man nur kurz wischt, dann scrollt er flüssig.
 
Kann ich hier auch nachvollziehen. Nervt manchmal ganz schön...
 
flynt schrieb:
Kann jemand mal testen, ob es nach dem mod immer noch ruckelt wenn man z.b. im spiel ist und auf den touchscreen drückt?
Ist mir mal so aufgefallen... aber auch im browser oder bei scrolling durch die apps. hält man den toucscreen permanen fest, so ruckelt es beim scrollen .Wenn man nur kurz wischt, dann scrollt er flüssig.
Ja, das scheint ein Problem mit dem Touchscreen Treiber zu sein. Ich habs mal im Thread "Bugs und Macken" aufgenommen.
 
Wie bekomme ich das mit dem Rooten nich hin...oneclick steht immer bei waiting for device... treiber vom sdk ist drauf. telefon sagt auch dass es verbunden ist... oneclick hängt sich aber weg...
 
USB-Debugging ist aber bei dir angeschaltet?
 
jupp --auch versucht erst zu aktivieren wenn da wating steht...
aber wie es aussieht hängt sich oneclick auch ohne telefon auf
 
Unter Speicherverwaltung muss USB Speicher aus sein. Wäre noch so eine Idee von mir.
 
so hier mal mein bericht zum flashen der custom firmware: musste sie 2 mal flashen da beim ersten mal ich im android ne fehler meldung hatte danach ging es bis zum android bootlogo dann war schluss , lösung > wipe usw ausführen danach .zip neu flashen und schon leuft das teil :D , klasse custom firmware sehr schnell bin positiv beindruckt hoffe bald kommt mehr.
 
flynt schrieb:
jupp --auch versucht erst zu aktivieren wenn da wating steht...
aber wie es aussieht hängt sich oneclick auch ohne telefon auf

Windows 7 und Vista > Als Admin Ausführen bzw kompabilitäts modus auf SP3 Xp stellen.

Debuggin modus im handy an ? Lgs Adb treiber installiert ?

und zu der flash sache: diese flash datei hatte ich bereits vor 2 wochen bei nem freund versucht der das p500 hat , dort tratt der selbe fehler auf das alles zu ging.

ich denke die müssen ne gefixxte datei bringen extra fürs p500.

und an corwin danke für die rom ich muss sagen der touch reagiert nun viel besser als früher bei meinen riesen händen ^^.

Gute nacht an alle
 
flynt schrieb:
jupp --auch versucht erst zu aktivieren wenn da wating steht...
aber wie es aussieht hängt sich oneclick auch ohne telefon auf

Dann probiere mal x4root (im Market) aus. Funktioniert prima! Kann auch temporär rooten.
 
AGogo schrieb:
Dann probiere mal x4root (im Market) aus. Funktioniert prima! Kann auch temporär rooten.

Die App heißt z4root :) habe handy auch damit gerootet obwohl das andere bei mir auch funktioniert. Mit der App ist aber bequemer..

Holger
 
jo, danke...das hat geklappt... meine nächste intention wäre der market... aber habe hier keine wlan in der arbeit und noch keine datenflat ... also einfach nach der apk gesucht, gefunden und gerootet...
 
also bei mir hat one klick super root functioniert , ich werde später für windows user ne anleitung schreiben wie sie das adb shell steuern können wegen dem flashen des recovery modus.

es ist nicht gerade was für anfänger aber mit der richtigen anleitung geht das :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.833
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.762
-Maxl-
M
corwin42
  • corwin42
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.393
percy159
P
Zurück
Oben Unten