1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bella_b33, 11.03.2011 #1
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo LG Forengemeinde,
    da ich mich, unter anderem auch für das Optimus One interessiere, wollte ich fragen, ob dieses auch russisch in der Sprachauswahl hat. Müsste so aussehen "Русски". Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen ;).....Danke!

    Gruß
    Silvio
     
  2. Topmodelz, 11.03.2011 #2
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    russisch gibt es bei der Sprachauswahl.
     
    bella_b33 gefällt das.
  3. bella_b33, 11.03.2011 #3
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank fürs Gucken ;)
     
  4. bella_b33, 11.03.2011 #4
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was mir noch einfällt: Kann man eigentlich die Tastatursprache unabhängig von der Telefonsprache einstellen, irgendwie? Das Telefon läuft auf russischer Sprache, nur wird trotzdem gern mal Englisch geschrieben(wenn meine Liebste mit mir schreibt z.B. ;)). Ich hab ja mein Ziio 7 mit Android 2.1, wo man nur die komplette Gerätesprache umschalten kann :(
     
  5. Topmodelz, 11.03.2011 #5
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Die Sprache gilt - soweit ich das sehe - sowohl für die Gerätesprache als auch für die Tastatur.
     
  6. opti2010, 11.03.2011 #6
    opti2010

    opti2010 Neuer Benutzer

    bella_b33 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Russisch als Dialogsprache (vorhanden?)" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",