Schutzfolie löst sich ab

von Zahnpastaexperimenten würde ich abraten.
Im besten Fall hilft es einfach nix, im schlechtesten Fall wird das Display an der Stelle stumpf und damit erst recht unbrauchbar.

Wenn überhaupt dann mit geeigneten Pasten, aber ich glaub die können auch nicht viel.
 
Bei einem Nokia hatte ich das schonmal probiert mit spezieller Paste, hatte aber nichts gebracht.
 
Hi, bei mir ist es seit heute auch soweit, die Folie löst sich am oberen linken Rand. Aber ich bin etwas stutzig. Da ich jedoch das Handy noch weiter nutzen können möchte, frag ich lieber einmal nach, auch wenn es vielleicht blöd klingt. ;o) Die genannten Schutzfolien, die alle möglichen Displays auf diversen Geräten schützen haben ja schon eine Lasche (zumindest die Geräte die ich bisher im Leben hatte *g*), an der man sie abziehen kann, bei dieser ist ja keine. Es hat sich halt einfach auch am Sensor abgelöst. Ich habe mal an der Ecke darunter drüber gestrichen, und da habe ich ein extrem stumpfes Gefühl wie Klebereste oder so. Müsste man das dann reinigen? Womit, ohne es zu beschädigen? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ist ja mein erstes Smartphone. ;o)
 
Da reicht es, wenn du mit nem leicht feuchtem Mikrofasertuch von Mutti drübergehst.
Aber nur leicht feucht, nicht triefend nass!

Das sind Rückstände vom "Klebstoff" der die Folie auf dem Display hält.
 
Mercie
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.585
carpe
C
W
Antworten
4
Aufrufe
1.295
weun
W
R
  • robert.vienna
Antworten
3
Aufrufe
1.476
TheFanclub
TheFanclub
Zurück
Oben Unten