Spiele ruckeln

Ja und. Du hast ein Fakt genannt, das wird auch bei keinem anders sein. Die ganzen Tweaks hier können evtl. etwas helfen. Außerdem gabs dazu schon einige Themen.
 
Domenic schrieb:
Nicht ganz. Die Auflösung ist besser, OLED-Screen. Aber der Prozessor dürfe eig. ziemlich identisch sein. Allerdings hat die dt. Version (base lutea) eine 5 MP Kamera und das Gerät (alle Version AFAIK) hat HSUPA.

Die Base Version hat aber keinen Oled! Und nur 256MB Ram - was für mich schon ein Ausschlusskriterium wäre. Ich merk schon an meinem Liquid was das für ein Gefrickel ist... Man muss sich mit swap (und compcache) usw rumärgern, Taskkillern usw und es läuft (trotz deutlich stärkerer CPU usw) nicht so flüssig (zumindest bei der Standard-UI).

Domenic schrieb:
Samsung nutzt ja auch die etwas schlechteren Hummingbird-Prozessoren (im Vergleich mit Snapdragon und Tegra, besser als der vom P500 sollte er aber sein).

Huh? Da solltest du aber noch ein bisschen differenzieren. "Snapdragon" ist halt nur der Name der Prozessorfamilie - das schliesst die 2 Jahre alten ein und auch die Dualcores, die bald kommen. Die Snapdragons der 1. Generation (im Acer Liquid, N1 und Desire usw) sind langsamer als die Hummingbirds (vor allem bei der Grafikleistung) und verbrauchen mehr (sind auch in 65nm statt 45nm gefertigt) - die neuen sind (natürlich - weil halt auch neuer) etwas besser. Der neue Tegra macht aber beide locker fertig (ist aber auch ein Dualcore).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jukez
  • Jukez
Antworten
5
Aufrufe
1.980
moron-pranker
moron-pranker
H
  • Gesperrt
  • hank75
Antworten
2
Aufrufe
1.341
norbert
norbert
Z
  • Zerod
2
Antworten
21
Aufrufe
4.386
androididi
A
Zurück
Oben Unten