Streifenmuster bei Videowiedergabe unter CM7

P

percy159

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Moin und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem,
wenn ich mir ein Video auf meinem LG angucke habe ich ein Streifenmuster im dem Video, sowohl Horizontale als auch Vertikale Streifen, die regelmäßig dann angeordnet sind.
Das habe ich aber nur wenn ich das Handy kippe also in Vollbild gucke.
Sowohl bei Youtube Videos mit der Youtube-App als auch mit Normalen Videos vom Handy.
System ist Cyanogenmod 7.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder weg zubekommen?:confused:
Gruß Percy159:smile:
 
Habe ich auch hin und wieder. Reboot hilft meist. Ansonsten, welchen Kernel hast Du installiert? Evtl. hilft dagegen die CFS Version von Franco.
Wie weit übertaktest Du? Das kann auch zu dem Problem führen.
 
Danke! Reboot hat geholfen...
Kernel-Version ist 2.6.32.41 von mik@mik-desktop #14
übertaktet habe ich auf maximal 729 Mhz.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.936
tobiass
T
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Scratcher
S
AM-I-ROOT?
Antworten
12
Aufrufe
2.149
laarson
L
Zurück
Oben Unten